Monitorempfehlung für den kleinen Geldbeutel

C

cec.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
109
Hiho Gemeinde!

Ich suche einen Monitor, 17", der maximal ca. 200€ kosten darf.
Er muss auf jeden Fall einen DVI-Anschluss haben. Genutzt wird der Monitor nur für Office-Anwendungen und ab und an mal für ein Filmchen. Ich bin leider nicht mehr so fit in Sachen Monitor, und wäre für jede Hilfe dankbar!

cec
 
Deinem Anwendungsprofil nach ist ein Griff ins Klo bei aktuellen TFTs eigentlich ausgeschlossen. Alle mehr oder weniger Markengeräte sind da auf recht hohen Niveau.

Ich persönlich finde Widescreen aber praktisch, auch bei Office. Da kann man sich an den rechten oder linken Rand die Paletten hinsetzen und verliert so in der höhe keinen Platz.
 
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Ich bin jetzt auf 2 Monitore gestoßen, weiß aber nicht, ob die qualititativ auch gut sind, und wie die Händler die Pixelfehler und Garantiezeiten handhaben:

LG L1752H
Samsung SyncMaster 740BF

cec
 
....mein tip in der preisklasse, geht in irgendeinen MMarkt oder Saturn oder was vergleichbares .... dort ist die auswahl in der preisklasse recht hoch ....schau dir die displays genau an ...kann man dort gut vergleichen, da sie meist alle das selbe bild zeigen und wenn du nen netten mitarbeiter erwischt, dann zeigt er dir vielleicht die sachen näher.

...wenn dann was nicht stimmt, kannst du es auch lokal besser tauschen

...online kaufe ich nur höherwertige sachen, da dort die Qualitätskontrollen besser sind und man sehr selten mangelware bekommt.
 
Zurück
Oben Unten