Monitoreinstellung

Diskutiere mit über: Monitoreinstellung im Mac OS X Forum

  1. farbraum

    farbraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2005
    mein problem :

    mein monitor studio display 21" ist einfach zu dunkel und zeigt gewisse dinge nicht mehr an, was bei der bearbeitung von bildern einfach gar nicht geht.
    ich habe versucht ihn mit einem messgerät zu kalibrieren, danach war das bild allerdings so dunkel, daß ich die einstellungen gleich wieder gelöscht habe.

    allerdings :
    beim hochfahren des rechners, wird für kureze zeit mein hintergrundbild (eine grauabstufung von eci) korrekt angezeigt. aber nur bis der rechner sich vollständig hochgefahren hat.
    daraus schließe ich, das da irgendwo was verstellt sein muß, ich habe aber keine ahnung wo ich suchen soll....

    schließe ich den monitor an meinen laptop an ist das bild um einiges heller und besser. d.h. ja das der monitor ok zu sein scheint....

    hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2005
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    wo hängts dann dran? Vielleicht ein Adapterproblem…
     
  3. farbraum

    farbraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2005
    problem gelöst.
    unter systemeinstellungen gibt es ein menue bedienungshilfen, in dem man auch den kontrast einstellen kann.
    das war verstellt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitoreinstellung Forum Datum
Externen Bildschirm nicht automatisch synchronisieren Mac OS X 28.01.2010
Kalibrierung funktioniert nicht Mac OS X 07.08.2009
Monitoreinstellung nach Beamersynchronisierung Mac OS X 15.07.2009
Zurücksetzen der Monitoreinstellung unter Tiger Mac OS X 02.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche