monitoreinstellung classic

D

DrPaulaner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
der hat ja dieses riesendisplay..ich suche dan drehknopf womit ich den finder halbwegs füllen auf die 9" bringen kann im kontrollfeld is nix und auffer rückseite finde ich auch nix..is das so?
 
Beim SE habe ich den Monitor damals auf dem Analogboard "aufgezogen". Das ist das senkrecht verbaute Board auf der rechten Seite von hinten gesehen. Hier befinden sich ein paar Drehregler auf der Aussenseite. Oben für die Breite, in der Mitte für die Höhe. Warnung das Analogboard ist äusserst empfindlich und geht schnell zum Teufel außerdem herrschen dort lebensgefährliche Spannungen. Wichtigstes Werkzeug hierfür ein Kreuzschraubendreher komplett aus Kunststoff und einen Spiegel damit Du siehst was passiert. Ist der Monitor schon etwas eingbrannt, dann lohnt sich das Herumstellen keinesfalls.

Gruß Olaf
 
hy olaf....


danke...dann lass ich die finger davon und arbeite auf 6-7 zoll

*g

Marcel
 
Zurück
Oben Unten