monitoreinstellung classic

Diskutiere mit über: monitoreinstellung classic im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. DrPaulaner

    DrPaulaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    der hat ja dieses riesendisplay..ich suche dan drehknopf womit ich den finder halbwegs füllen auf die 9" bringen kann im kontrollfeld is nix und auffer rückseite finde ich auch nix..is das so?
     
  2. Papa Hermann

    Papa Hermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.08.2004
    Beim SE habe ich den Monitor damals auf dem Analogboard "aufgezogen". Das ist das senkrecht verbaute Board auf der rechten Seite von hinten gesehen. Hier befinden sich ein paar Drehregler auf der Aussenseite. Oben für die Breite, in der Mitte für die Höhe. Warnung das Analogboard ist äusserst empfindlich und geht schnell zum Teufel außerdem herrschen dort lebensgefährliche Spannungen. Wichtigstes Werkzeug hierfür ein Kreuzschraubendreher komplett aus Kunststoff und einen Spiegel damit Du siehst was passiert. Ist der Monitor schon etwas eingbrannt, dann lohnt sich das Herumstellen keinesfalls.

    Gruß Olaf
     
  3. DrPaulaner

    DrPaulaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    hy olaf....


    danke...dann lass ich die finger davon und arbeite auf 6-7 zoll

    *g

    Marcel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - monitoreinstellung classic Forum Datum
G4 Mini OSX/OS9 (Classic) Gaming/Demoscene/etc. Ältere Apple-Hardware Montag um 20:36 Uhr
Macintosh Colour Classic - Graue Wolke mittig im CRT Ältere Apple-Hardware 13.08.2016
Deutsches System 7.5.x für Colour Classic Ältere Apple-Hardware 15.04.2016
Wie erstelle ich Disketten für den Macintosh Classic? Ältere Apple-Hardware 16.01.2016
Color Classic startet nicht Ältere Apple-Hardware 03.08.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche