Monitoreinstellung beim arbeiten im Garten.

Gifdisch

Gifdisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
wenn ich mit meinem iBook die schönheit meines Gartens geniessen will, habe ich da ein Problem. ich erkenne auf meinem Display fast nichts. Egal wie ich mich zur Sonne drehe.
Wer kann mir da helfen?

Gruss
Mirko
 
Das wird sich durch keine Einstellung ändern.
Das Zauberwort heisst "Sonnenschirm", leider.
 
Es gibt Sonnenblenden, die man an das Display packen kann. Kostet aber Geld. Das kann man auch mit Tesa und Pappe lösen ;)
TFT + Sonne = Schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie ein weißer Adler auf weißem Grund...

No.
 
Da fehlt wohl noch die Apple lösung. Wäre dann vill. ein Apfelschirm aber bestimmt ein schöner.:D

Dann werde ich mir einen Sonnenschirm zulegen müssen.
 
Also, so etwas sollte doch mit ein wenig Geschick selber zu bauen sein?

CG220_1.jpg
 
Schon mal die neuen Sony Displays draußen versucht? Da sieht man ja schon in den Geschäften nichts mehr außer Spiegelungen weils so hell ist... :p

MfG, juniorclub.
 
Was manchmal ein bisschen hilft, ist die umgekehrte Darstellung der Farben.

-> Systemeinstelllung -> Bedienungshilfen -> Weiss auf schwarz

Alternativ kann man die Tastenkombination ctrl+alt+Apfel+8 verwenden.

Notebooks in der Sonne sind aber meist nicht wirklich bedienbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das manko an einem Apple Book, bei all seinen anderen vorteilen, ist dieses ein erheblicher nachteil. Aber es gibt ja, wie bereits erwähnt, Sonnenschirme, da ist dein schöner Computer nebenbei auch noch vor plötzlich auftretenden Platzregen geschützt.

dasich
 
Zurück
Oben Unten