Monitore

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von martinibook, 20.06.2006.

Was ist euer bester Monitor?

  1. Ein Röhrenbildschirm

    8 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ein Flachbildschirm

    31 Stimme(n)
    77,5%
  3. Ein Beamer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Etwas anderes

    1 Stimme(n)
    2,5%
  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,

    Mich interessiert, was ihr für Bildschirme zu hause habt. Es geht um den besten Bildschirm, den ihr habt, also zuerst CRT, dann TFT und dann Beamer.

    Schreibt doch auch gleich, was ihr für Bildschirme habt.

    Martin
     
  2. kennyalive

    kennyalive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    14.06.2006
    an meinem PC hängen zwei monitore
    n 15" Belinea 101525 TFT und n alter 15" Belinea CRT
    sind eigentlich beide noch gut in schuss, aber der TFT gefällt mir besser
    der is bei weitem heller, als der CRT und die farben sehen auf ihm gesünder und natürlicher aus
     
  3. koli.bri

    koli.bri Gast

    Nen alten 15 Zoll Belinea CRT, den ich von der PC-Spieletestfirma geschenkt bekommen habe, weil der Kaputt war.
    Ansonsten halt das iBook-Display.
     
  4. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Samsung Syncmaster 930BF, macht sowohl über Digital als auch über Analogein wunderbares bild.Schnelle Reaktionszeit.Platz 2 Belegt das 19" Aldi-Display und leider nur den platz 3 wegen Absolut schlechter ausleuchtung Belegt das 12" iBook Display(1,2Ghz).Beste Röhre war ein 21" Formac ProNitron 80.19, der alles mitgemacht hat...

    Grüsse,

    MeNz666
     
  5. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Der Display der im Imac 20" drin is :D ;) :p :)
    Aber sonst habe ich ncoh einne 17" Flachbild von Medion. Dann beitze ich noch einen Röhren Bildschierm. Ich habe leider keinen Beamer, hätte aber gerne einen ( OS X macht sich sicher schön darauf). Man brauch ja net alles....
     
  6. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Acd 20"
     
  7. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Ich habe hier immer noch diesen 17MVX Augenbrenner von HITACHI, brrr...

    Werde mir aber in nächst möglicher Zukunft einen SAMSUNG 204B oder einen TFT mit TV-Tuner kaufen, :freu: weil der SONY-Fernseher seinen Geist fast ausgehaucht hat. :faint:

    Irgendwo "fliegt" hier auch noch so ein grüner Monochrom-Monitor rum, das "Ding" ist nicht-tot-zu-kriegen. :D
     
  8. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ich habe ein 17" TFT für meinen PC, wird auch zum Fernsehen benutzt. Und auch noch das iBook Display.
     
  9. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    An meine alte 17er Röhre kommt Qualitätsmäßig einfach nichts ran. Nur leider fängt in letzter Zeit das Bild manchmal eigenartig zu zucken an... :(
     
  10. Daggi

    Daggi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2006
    An meinem G4 habe ich einen 19' Von View Sonic dran hängen, noch mit VGA-Anschluss ( VX 924)

    Astreines Bild gegenüber einem iMac G3!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen