Monitore: Samsung Plasma als externer Bildschirm- Pure ratlosigkeit

C

chocolatt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich versuche schon seeeehr lang mein MB Pro ''17 an meinen Samsung Plasma HD TV via HDMI-Mini DisplayPort anzuschließen.

Ich benutze den vom fernseher vorgesehenen ausgang und habs auch schon mit den empfolenen bildeinstellungen probiert. Beim versuch, auf "nur scan" zu schalten fand ich diese option nicht

Mein fernsehgerät erkennt zwar, dass irgendwas angeschlossen ist, aber empfielt mir, die "stromquelle des angeschlossenen geräts zu überprüfen". Auf deutsch: laptop und fernseher erkennen sich nicht.

Mit meinem alten sony notebook war das kein problem und auch in anderen hilfethemen fand ich keine antwort. Kann mir also jemand helfen?

Danke :)
 
Wenn das MBP den Fernseher erkennt, dann sollte beim Anstecken des Kabels der Bildschirm kurz blau werden.
Ist das so?
 
naja wenn ichs abstecke wirds kurz blau
 
Dann erkennt das MBP, dass da was dran hängt.
Mal einen anderen HMDI Port, eine anderes Kabel und einen anderen Adapter probieren.
 
Man dass ich da nicht selber drauf gekommen bin ^^

es lag am kabel danke :)
 
Zurück
Oben Unten