Monitore Live vergleichen in Berlin? 20" oder 21"?

Diskutiere mit über: Monitore Live vergleichen in Berlin? 20" oder 21"? im Peripherie Forum

  1. philotas80

    philotas80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2005
    Hallo,

    kennt jemand einen Laden, in dem es viele Monitore zum Vergleichen gibt?

    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 20" WideScreen zu kaufen nur weiss ich nicht, welcher sich gut eignet.

    Habe gesehen, dass es auch für ca. 400 Euro 21" Modelle mit 1680 x 1050 gibt. Die haben natürlich einen größeren Lochabstand, aber merkt man sowas? Sieht das Bild pixeliger aus?

    Würde am liebsten ne 1900 Auflösung haben um richtig Platz zu haben, aber die sind mir eine Preisliga zu hoch.

    Der Bildschirm soll für folgendes hauptsächlich verwendet werden:

    - Internet
    - Office
    - Bildbearbeitung
    - TV schauen
    - Programmierung
    - Webseitenerstellung
    - ab und zu DVD schauen

    schön wären:

    - USB HUB
    - Pivot-Funktion (d.h. doch, dass ich den Bildschirm drehen und A4 Hochformat leichter bearbeiten kann, oder?)
    - Bild-in-Bild wie ich bei den Dells gesehen habe scheint auch ganz nett, aber brauche ich, denke ich nicht.

    Wie sieht es mit den Panels aus? Was ist da der Unterschied, was eignet sich für mich?

    Wo kann man in Berlin mal viele Monitor direkt miteinander vergleichen?

    Danke und Gruss
    philo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitore Live vergleichen Forum Datum
Empfehlung für Monitor Peripherie 23.10.2016
Monitore von Apple? Peripherie 09.09.2016
Externe Monitore und MacBook Retina 13" Late 2013 Peripherie 29.08.2016
Übersicht externe Monitore mit denen der HiDPI Modus möglich ist Peripherie 20.08.2016
3 externe 4k-Monitore Peripherie 17.04.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche