Monitore Live vergleichen in Berlin? 20" oder 21"?

P

philotas80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand einen Laden, in dem es viele Monitore zum Vergleichen gibt?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 20" WideScreen zu kaufen nur weiss ich nicht, welcher sich gut eignet.

Habe gesehen, dass es auch für ca. 400 Euro 21" Modelle mit 1680 x 1050 gibt. Die haben natürlich einen größeren Lochabstand, aber merkt man sowas? Sieht das Bild pixeliger aus?

Würde am liebsten ne 1900 Auflösung haben um richtig Platz zu haben, aber die sind mir eine Preisliga zu hoch.

Der Bildschirm soll für folgendes hauptsächlich verwendet werden:

- Internet
- Office
- Bildbearbeitung
- TV schauen
- Programmierung
- Webseitenerstellung
- ab und zu DVD schauen

schön wären:

- USB HUB
- Pivot-Funktion (d.h. doch, dass ich den Bildschirm drehen und A4 Hochformat leichter bearbeiten kann, oder?)
- Bild-in-Bild wie ich bei den Dells gesehen habe scheint auch ganz nett, aber brauche ich, denke ich nicht.

Wie sieht es mit den Panels aus? Was ist da der Unterschied, was eignet sich für mich?

Wo kann man in Berlin mal viele Monitor direkt miteinander vergleichen?

Danke und Gruss
philo
 
Zurück
Oben Unten