Monitore gehen nicht mehr in StandBy

Diskutiere mit über: Monitore gehen nicht mehr in StandBy im Mac OS X Forum

  1. Sascha_77

    Sascha_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    23.10.2005
    Hi Leutz.

    Seit vorgestern habe ich auf einmal das Problem, dass die Monitor nicht mehr in den StandBy-Modus gehen. Habe im Energie-Spar-Prefpane die abschaltzeit mit 6 Minuten angegeben. Aber es tut sich nix ... die MOnitore bleiben einfach an. Installiert habe ich in der Zeit auch kein neues Programm welches vielleicht einen Daemon laufen hat, was die Bildschirme warum auch immer vom StandBy abhält ... echt sehr merkwürdig.

    Habe nen G4 933 mit OS 10.4.3 .... GraKa is ne GeForce 4 MX.

    Vielleicht hatte ja jemand schonmal das Problem und weis Rat.
     
  2. Sascha_77

    Sascha_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    23.10.2005
    Hat sich soeben erledigt. Es geht wieder ...

    Da hat sich so ein Photoshop Plug-In in die Startobjekte unter der benutzerverwaltung installiert. War sozusagen ein toter Link, da ich das PlugIn bereits wieder gelöscht habe. Dann hat der sich wohl in irgendeiner Endlosschleife aufgehangen ... komisch nur warum dann der StandBy nimmer geht ... naja nun is ja wieder alles im Lack. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche