Monitoranschluss via Thunderbolt 4 auf Displayport

D

derBernhard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
760
Reaktionspunkte
65
mein Eizo CS2420 hat Displayportanschluss.

Ich hatte bei Amazon ein Kabel USB-C auf Displayport bestellt, das aber nicht zuverlässig funktioniert.
Z.B. blieb nach dem Start der Bildschirm dunkel.

Ich habe jetzt übergangsweise ein HDMI-Kabel angeschlossen und damit funktioniert es.
Trotzdem wäre mir die TB-USB-C Variante lieber.

Kann jemand ein zuverlässiges Kabel empfehlen ?
Bei Apple habe ich nichts gefunden.

Danke schon mal!
 
Danke Euch!
 
Ich hab mir vor kurztem das hier gekauft, das mit meinem LG-Monitor sehr gut funktioniert.
Das ist ein No-name-Kabel, nicht einmal ein Foto gibts. Da könnten die verschiedensten Kabel dabei sein, würde von so einem schwindligen Ebayangebot Abstand halten...
 
Zurück
Oben Unten