Monitoradapter für G3 PowerMac?

P

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Hallo...

ich habe bei eBay für meine Mutter einen iMac G3 (die bunten Desktoprechner) gekauft.
blueg3.gif
Zuhause hat sie noch einen (älteren) handelsüblichen 17" Monitor stehen.

Nur wie ich das sehe hat der G3 einen kleineren Anschluss, als der (standard) Monitor. Weiss jemand vielleicht was man da für eine Adpater benötigt?
 
Punkt 1: es ist kein iMac. Es ist ein Tower Marke PowerMac G3 Blue/white, auch genannt "Schlumpf".
Punkt 2: Eigentlich sollte ein handelsüblicher VGA-Monitor ranpassen.......
 
Gib es einen kleineren Stecker als den VGA?
Poste mal bitte ein Bild...wenn du keine Kamera hast, findest du eventuell was bei Google.

PS: Ein iMac hat den Monitor schon eingebaut, wenn du einen hättest, hättest du dieses Problem nicht ;) :D
 
Zurück
Oben Unten