Monitor zeigt schwarzen Rahmen

S

salt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
habe einen MacMini mit einem Samsung Syncmaster Monitor angeschlossen (nicht mein Arbeitsplatz), der neuerdings einen schwarzen Rahmen anzeigt, Ordner auf dem Schreibtisch mikroskopisch klein.
habe natürlich in den Systemerweiterungen alle Monitorauflösungen durchprobiert, ohne Änderung.
Auch am Monitor selbst hab eich verschiedene Einstellungen mit Bildverschiebung usw. probiert. nichts..

hat jemand eine Idee dazu?

vielen Dank im Vorraus!
 
Ich würde den Monitor mal vom MacMini trennen und dann wieder neu anstöpseln. Manchmal wirkt das Wunder. Wäre nur ein Versuch. Hat bei mir im Büro mal so geklappt.
 
wie ist der denn angeschlossen? HDMI?
 
danke Doro, das Neuanstöpseln hat leider auch nicht geholfen

angeschlossen issser mit einem DVI Kabel....!
 
Zurück
Oben Unten