Monitor wird plötzlich nicht mehr erkannt

S

swick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Fujitsu Siemens 19-1 Widescreen ist heute morgen (obwohl die Prozedur des Anschließens wie gewohnt ausgeführt und am System nichts verändert wurde) nicht mehr erkannt.

Unter Systemeinstellungen / Monitore seht nun nur "VGA-Monitor", früher stand dort "19-1". Dies hat zufolge, dass ich die Auflösung nicht mehr auf 1440x900 umstellen kann und das Bild gestrecht oder abgeschnitten ist.

Kennt jemand das Problem?


Stefan
 
Habe mitunter auch den SwitchResX ausprobiert, ohne Erfolf.

Verstehe ich nicht. Treiber gibts wohl auch keine. Der Fujitsu-Siemens Service verweist auf den Apple Support und Google kennt das Problem nur bei Windows-Plug-and-Play-Computern.

Kann mir einer helfen?
 
Handelt sich um ein Apple iBook G4 mit neuster Software, Monitor F-S 19-1 (Widescreen)

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten