Monitor und iBook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Parodia, 23.01.2004.

  1. Parodia

    Parodia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Jetzt hab ich doch noch eine Frage zu meinem hoffentlich bald abgeschlossenen Mac-Kauf.

    Wenn ich mir ein iBook 12" kaufe, kann ich dann so ohne weiters einen Monitor anschließen? Und wenn ja, muss ich auf irgendetwas aufpassen? Ich hab gehört, bei den iBooks wird die Bildschirmobefläche nur gespiegelt und ist daher auf dem Monitor gar nicht so gut in der Auflösung. Auch soll die Grafikkarte des iBook dafür nicht so geeignet sein.

    Ziel der Aktion: leichtes iBook für unterwegs, bequemeres und augenschonenderes Arbeiten zu Hause.

    Bitte um Tipps und Erfahrungsberichte!
     
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Dazu gibt es hier im Forum schon viel zu lesen.

    Es gibt z. Bsp. einen Patch der die vollen Funktionen der Grafikkarte freischaltet.

    Einfach mal suchen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen