Monitor Testing Tool

G

gotchi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

Ich kauf mir in der nächsten zeit einen TFT für meine PC und will den natürlich vor Ort auf fehler testen. Dafür gibts für Windows Kisten massig Tools aber ich nehm ja mein Powerbook mit zum Händler. Vorallem wegen dem DVI anschluss da kann man wirklich sauber den neuen TFT testen.

Das Problem ist nur: ICH FIND KEIN TOOL das versch. Testbilder für den Monitor anzeigt um einfach und schnell das abzuwickeln.

Könnt ihr mir da helfen ?
 
gibts sowas nicht für MAC oder wie ist das - am DI will ich mir meinen TFT holen und würd ihn gerne testen.

vielleicht schafft es noch jmd mir hilfe zu leisten ;) danke
 
da fällt mir grad nur pixelcheck ein:
 
danke mal - sieht schon gar nicht mal so schlecht aus ;) werd das mal am externen testen ob das auch hinhaut.

danke vorerst
 
habe mir jetzt einen neuen externen monitor geleistet und nen pixel test gemacht- ist zum glück negativ !!
jetzt würde ich gern wissen wies denn mit der reaktionszeit ausschaut...
habe noch kein boot camp drauf,mac spiele besitze ich gar nicht (switcher).
gibt es ein tool womit man das ausprobieren kann ??? wäre dankbar über jede antwort !!
 
kann mir denn keiner weiterhelfen oder nen tipp geben wie ich die reaktionszeit meines neuen monitors checken kann.ohne spiele !!!
wäre super....
 
kostenlose spiele zum testen verwenden?!
 
aber geht doch bestimmt auch anders,oder ??ich habe wie gesagt nicht die ahnung.hatte schon überlegt den tft mal an die x box 360 zu schließen aber dafür braucht man wieder ein spezielles kabel :(
 
Zurück
Oben Unten