Monitor spiegeln Macbook Pro und Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von spawning, 31.01.2007.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    Ich habe mir die vollversion von windows vista de ultimate 32bit gekauft und auf meinem macbook pro installiert alles läuft einwandfrei nur kann ich meinen externen tft nicht verwenden er wird zwar angezeigt und ich kann auch auf desktop erweitern gehn aber es tut sich nichts. vielleicht könnt ihr mir helfen. die installation ist neben mac os und dort funktioniert es einwandfrei!
     
  2. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    niemand eine idee??
     
  3. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    … Vielleicht einfach mal hier fragen: klickmich!

    So, ich muss jetzt weg, zum Mazdahändler mich nach Reptilienhaltung erkundigen… :D
     
Die Seite wird geladen...