Monitor mit Component Eingang

iCre

iCre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
49
Hallo MacUser,

folgendes suche ich:

ein TFT mit mindestens 20" Widescreen Component Eingang gut für Fotos und möglichst günstig.

Viele Wünsche auf ein mal. Ich dachte ich hätte ihn gefunden : Samsung Syncmaster 215TW deutlich unter 500€ hier aber das Problem mit dem Kontrastumfang (Ich schätze dass es das ist). Wenn ich ein Foto einer glatten Fläche aus Leder die schwarz ist betrachte sehe ich am MBP noch zusätzlich weitere Lichtreflexe. Das selbe am Himmel, die Wolken am MBP sind differenzierter (mehr Schatten weniger Überstrahlung) als am Samsung Bildschirm. Der Selbe Panel wird auch bei Eizos verbaut daher dachte ich ein super Gerät gekauft zu haben. Ach ja Fotos mache ich nur privat also werde ich nicht die suuper TFTs brauchen, aber es sollte schon einen guten Kontrastumfang haben sonst kommen die Bilder nachher ganz anders raus.

Der Component Eingang muss leider auch sein da ich eine wii für die Kiddies habe. Vielleicht würde auch ein einfacher Videoeingang zur Not auch reichen aber Component soll besser sein. Und nein ich habe keinen TV und werde in absehbarer Zeit auch keinen kaufen (da ist mir die Zeit zu schade für ;) )

Nun suche ich nach der Eierlegenden Wollmilchsau. Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten