Monitor mit Boxen auf iMac-Niveau?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Monitor mit internen Boxen, die sich auf iMac-Niveau bewegen oder besser sind. Hersteller egal, idealerweise Displayport und USB-Hub an Bord, für's Macbook :)

Klar gibt's das Thunderbolt-Display, aber das ist mir zu teuer und zu groß, mir reichen 21,5" in Full-HD.

Hat jemand Erfahrungen mit Dell-Bildschirm + Dell-Soundbar Dell AC511 am Mac? Taugt das was?

Beste Grüße,
Christian
 
Das Problem werden die Lautsprecher sein... Apple mit 17 Watt Verstärker ist eine Ansage! Bin auch seit paar tagen am suchen, aber nichts gefunden, wahrscheinlich muss auf externe LS zurück gegriffen werden.
 
Die Soundbar von Dell ist leider eher der Brüller als der Burner..
 
Wirst du nicht finden .... ich finde es ehrlich gesagt sehr respektabel was Apple bzgl. Klang aus seinen Geräten herausholt - egal ob iMac oder iPhone.
Natürlich kein "HiFi" - aber angesichts der Größenbeschränkungen doch das beste was ich bisher gehört in diesem Bereich habe.
 
Zurück
Oben Unten