Monitor mit Anschlussmöglichkeiten für MBP & PC

  • Ersteller Lichtundschatten
  • Erstellt am
L

Lichtundschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche einen Monitor 24" aufwärts, an dem ich das neue Macbook Pro sowie einen Windows PC mit einer GeForce 560 anschließen kann.

Am coolsten wäre es, wenn ich nicht dauernd umstöpseln müsste, sondern per Schalter den Pc oder das MBP auf den Monitor kriege.

mfG
 
Das sollte mit jedem Montor möglich sein, der mehr als zwei digitale Eingänge besitzt.
Z.B. DVI für deinen Windows PC und Displayport für das MBP (mit mini DP auf DP Kabel).

Ich nutze einen Dell UltraSharp U2412M und bin super zufrieden. (Ich schalte aber nicht um, geht aber per Menü, 7-8 Klicks)
 
Sony hatte mal vor mehreren Jahren einen 23 Zoll TFT Monitor mit 2 DVI Eingängen. Damit könnte man dann mit einem einzigsten Knopfdruck die Anschlüsse wechseln. Bin mir sicher sowas gibts auch heute noch.
 
Gibt schon Monitore mit 2 HDMI schnittstellen etc.
Ich hab einen auf der Arbeit der mit VGA/DVI/HDMI ausgestattet ist. Über MacBook dann HDMI, Mac Pro DVI. Ist ein Asus VH242H.
 
was ist denn der Anschluss beim MacbookPro für die Beste Bildqualität? Und welcher Anschluss ist der beste für den Pc?

7-8 mal klicken wäre auch vollkommen ok. Mich nervt nur dieses auf den Boden krabbeln usw.
 
Zurück
Oben Unten