Monitor in piano weiß, gibt's das?

iRalf

iRalf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich möchte einen Monitor für mein MB kaufen, allerdings sind die meisten schwarz oder grau. Gibt es eigentlich vernünftige Monitore auch in piano weiß :cool: oder anderen Farben?

Gruß,
iRalf
 
Piano Weiß??? Was soll das denn für eine Farbe sein?
 
@sleight

Das ist mir schon klar ... aber wie man auf die Farbe Piano weiß kommt bleibt mir immer noch ein Rätsel. Piano Schwarz (viele sind ja schwarz) könnte ich noch einigermassen verstehen. Aber nun gut, zum Thema kann ich nur sagen, dass ich spontan keine weißen Monitore kenne.
 
Piano Weiß??? Was soll das denn für eine Farbe sein?

Analog zu piano schwarz, also Klavierlackoptik, d.h. glänzend schwarz. Piano weiß ist also ein glänzendes weiß in Klavierlackoptik. Never heard?
 
Benq hatte mal einen


ok...war ja auch im link schon zu sehn ;)
 
Habt ihr vielleicht einen Tipp, welcher Monitor um 200,- € was taugt? Auch im Zusammenspiel mit den weißen MBs (eins Bj. 2007 mit MacOS X Tiger, noch eins Bj. 2008 mit MacOS X Leopard).

Ich dachte an 16:10, 22", 1680x1050. Taugt der "Samsung Syncmaster 2233BW 22 Zoll Widescreen TFT" was (kein Gaming, keine Fotobearbeitung, nur Office-Anwendung und Internetsurferei)?
 
Also Samsung hat in jedem Fall welche in nem glänzenden Weiß. Sonst einfach mal schauen :)

Ah war zu spät. Mit dem Samsung kannst du ansich nichts falsch machen. Für deine Anwendungsgebiete sollte fast jeder genügen. Mitlerweile nehmen sich die TFT von den Namenhafteren Herstellern nichtmehr viel in der Preisklasse.

Wenn es dann doch nichts sein sollte einfach wieder zurück damit :)
 
Gekauft

Kaum ist ein Jahr vorbei, habe ich mir doch glatt einen weißen Monitor gekauft: BenQ V2200 Eco 54,6 cm (21,5 Zoll), 193,- Euro. Nettes Teilchen, gute Bildqualtiät, supereinfache Inbetriebnahme (Kabel ans MacBook, Power on, fertig - Dank an Apple). Der Monitor ist zwar nicht glänzendweiß ("piano white"), wie ich ursprünglich wollte, dennoch ansehnlicher als ein schwarzer (mein Geschmack). Die externe, kleine USB-Tastatur und die kabellose Mac-Maus machen den Arbeitsplatz komplett. Ach ja, das Kabel HDMI auf VGA kostet 10,- € extra.
 
Zurück
Oben Unten