Monitor-Helligkeit stellt sich zurück

iSams

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Haaaaallo Jungs und Mädels!

Ich habe ein neues MacBook und das kleine Problem, dass ich die Monitor-Helligkeit immer wieder einstellen muß, wenn der Rechner runtergefahren war und ich ihn nun hochfahre (also nicht aus dem sleep-Modus).

Mir wird immer die dunkelste Einstellung präsentiert :mad:

Wie kann ich das ändern???
:rolleyes:
 
Mal versucht in den Einstellungen Apfel -> Systemeinstellungen -> Monitore -> Helligkeit automatisch anpassen, wenn sich Lichtverhältnisse ändern zu deaktivieren ?
 
svn schrieb:
Mal versucht in den Einstellungen Apfel -> Systemeinstellungen -> Monitore -> Helligkeit automatisch anpassen, wenn sich Lichtverhältnisse ändern zu deaktivieren ?
beim MacBook??
 
svn schrieb:
Mal versucht in den Einstellungen Apfel -> Systemeinstellungen -> Monitore -> Helligkeit automatisch anpassen, wenn sich Lichtverhältnisse ändern zu deaktivieren ?

geht nur bei PB und glaube auch beiMBP
 
iSams schrieb:
Haaaaallo Jungs und Mädels!

Ich habe ein neues MacBook und das kleine Problem, dass ich die Monitor-Helligkeit immer wieder einstellen muß, wenn der Rechner runtergefahren war und ich ihn nun hochfahre (also nicht aus dem sleep-Modus).

Mir wird immer die dunkelste Einstellung präsentiert :mad:

Wie kann ich das ändern???
:rolleyes:
Hallo! Ich muss das Thema noch mal ausgraben.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Das Display ist nach dem booten immer auf hellster Stufe.
Ich habe das OSX in der ganen Zeit 3-mal inst. und kann mich erinnern, dass es immer eine Woche funktioniert hat und dann auf einmal nicht mehr.
Ist das Problem bekannt?

Gru0
4um

PS. kein PRO, nur MB CD
 
Gibt es vl. eine *.plist-Datei die man löschen könnten/sollte?
 
Hab das selbe wie 4um.
Ich hab sogar schon bei apple angerufen und die wollten 49€ :heul: ...

Allerdings hab ich das problem nur, wenn ein externer Monitor dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür wollen die denn 49€???


mizzi schrieb:
Hab das selbe wie 4um.
Ich hab sogar schon bei apple angerufen und die wollten 49€ :heul: ...

Allerdings hab ich das problem nur, wenn ein externer Monitor dran ist.
 
osarismax schrieb:
Wofür wollen die denn 49€???
Für den Support, falls der Fehler beim User liegt.
Wollten die Spackos auch von mir als sie meinen Akku testen wollten.
>> also zu Gravis >> Akku neu >> alles gut >> immer noch 100% nach 40 Ladungen
 
War leider nach den 90 Tagen Telefonsupport.
Naja werde jetzt wohl damit leben. Wenn die Hintergrundbeleuchtung den Geist aufgibt, dann geh ich zum Gravis. Da hab ich einen "Hardwareschutz" abgeschlossen. Allerdings hört man von denen auch nicht viel Gutes.
 
mizzi schrieb:
War leider nach den 90 Tagen Telefonsupport.
Naja werde jetzt wohl damit leben. Wenn die Hintergrundbeleuchtung den Geist aufgibt, dann geh ich zum Gravis. Da hab ich einen "Hardwareschutz" abgeschlossen. Allerdings hört man von denen auch nicht viel Gutes.
Wieso sollte da etwas putt gehen? Nervt halt nur etwas
 
also irgendwie muss es doch da eine lösung geben oder??? aber das thema wurde schon oft diskutiert, vl hilft die sufu :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten