Monitor Gut? ... für MacBook?

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
1. Ja.
2. ich nicht. Empfehle prad.de (und deren Forum)
 
Mein Monitor schafft 1280*1024 und es ist mir im Vergleich zum MacBook Display irgendwie zu wenig bzw. zu pixelig und unscharf. Nutze ihn daher kaum noch, sondern nur das Display vom MacBook selbst.
 
Das Forumsmitglied crazycash hat den 206BW mal gehabt, ihn aber gegen einen Eizo S2111W getauscht - siehe hier.

Gruß, eiq
 
Mein Monitor schafft 1280*1024 und es ist mir im Vergleich zum MacBook Display irgendwie zu wenig
Dein MacBook hat nun garantiert weniger als 1280x1024.
Allerdings natürlich die "feinere Struktur"
 
der 22" große bruder von diesem tft hat bei www.prad.de ganz schön abgesahnt.

moment, da hatte ich doch heute ne mail von im briefkasten.


*such*



samsung_226bw_produktfoto_front.jpg

ca. 400€

1. 22 Zoll Samsung 226BW: Farbenprächtiger TFT mit 2 ms Bildaufbauzeit

Wunderschöne, knallig bunte Welten tun sich Besitzern des 22 Zöllers von Samsung auf - dank MagicColor und dynamischem Kontrast von 3.000:1. Wer doch mal ernsthaft arbeiten möchte, schaltet die Funktionen per Knopfdruck ab. Für Spieler sicherlich erste Wahl.

logo_samsung_226bw.jpg


Den Testbericht findest Du unter folgendem Link:

http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-samsung-226bw.html

biddeschön
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand wos den jetzt gerade schon zu kaufen gibt? (online)
 
ne... eben nicht... fast kein shop hat ihn bisher auf lager
 
Zurück
Oben Unten