Monitor Geometrie

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von rapel, 10.12.2006.

  1. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hallo

    auf meinem g4 mdd (10.4) steckt per Definition ein externer Monitor dran. Das Bild ist gerade so schief, dass ich nicht sehn kann, ob der finder aktiv ist oder nicht.
    ich bin auf der suche nach der Systemeinstellung "Bildschirm ausrichten/Geometrie", d.h., das Bild drehen schwenken, zoomen.



    witzig ist, dass sich auf meinem imac g3 genau unter Systemeinstellungen/Monitor der Einstellungspunkt Geometrie befindet.
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Guten Abend Rapel,

    weshalb machst Du es nicht über das Monitor
    eigene Menü?

    Fragt Jürgen
     
  3. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    <sich an den kopf fassend> danke, das war so einfach, dass ich nicht draufgekommen bin :D



    hoffentlich liest diesen thread niemand. :suspect:
     
  4. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    *gelesen*

    :rotfl: … LOL, jetzt kann ich mit Sicherheit gut schlafen,
    so ein Lacher hat heut abend nur noch gefehlt.

    Greetz,… und gn8 ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen