Monitor für MacBook 12 "

A

AndyD

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
811
Reaktionspunkte
225
Moin,
ich benötige für eine Freundin einen Monitor für ihr neues MacBook.

Schön wäre hier eine etwas höhere Pixeldichte als ein "normaler" Full HD Monitor,
4k muss es aber nicht sein und wird performance mässig ja auch eher knapp mit dem MacBook.

Zu gross sollte der Screen auch nicht sein, maximal 23 oder 24 Zoll..

Hat hier jemand einen Tipp?

Anwendung ist ausschließlich Office, kein Video, nur ganz wenig Grafik oder Fotos..

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!
 
Dell U2515H.
 
OT / Off Topic

Moin,
ich benötige für eine Freundin einen Monitor für ihr neues MacBook.

Schön wäre hier eine etwas höhere Pixeldichte als ein "normaler" Full HD Monitor,
4k muss es aber nicht sein und wird performance mässig ja auch eher knapp mit dem MacBook.


Das wird nicht nur knapp, die 4K gehen meines Wissens gar nicht oder nur mit 24 Hz, die UHD mit 30 Hz ;O)
 
Danke an Beide, der Dell sieht gut aus! :)
 
Jemand einen Tipp für einen Monitor im Apple Alu-Design für das "neue MacBook"?
 
Danke an Beide, der Dell sieht gut aus! :)

Jupp, ich kann den wirklich empfehlen. Das Display ist 1A. Der Rahmen und der Fuß sind auch prima. Lediglich die kapazitiven Schalter am Rahmen sind totaler Mist, aber wenn man den Mac einfach in den Ruhezustand versetzt, geht auch das Display aus (bzw. in den Ruhezustand) - und der Stromverbrauch ist laut prad.de-Test exakt so hoch, wie im "ausgeschalteten" Zustand.

Nachtrag: Der einzige Nachteil ist: Ich hab das MBPr jetzt zugeklappt im Einsatz - Retina-Auflösung ist zwar schön und gut, aber zum stationären Arbeiten ist der Dell perfekt.
 
Hey,

ich habe ihn mir auch bestellt und er kommt morgen. Bin mal gespannt.
 
Ich habe auch den Dell U2515H. Super Monitor. Habe ihn am Mac Mini am Laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyD
Hey, welche Einstellung habt ihr am Monitor gewählt? Damit meine ich welche Farbeinstellung nutzt Ihr?
 
Zurück
Oben Unten