Monitor defekt?

macom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe wieder mal ein Problemchen.
Mein Monitor ist plötzlich im oberen Bereich deutlich dunkler als unten! Ich habe im Indesign gearbeitet und der Monitor war anschliessend für einige Zeit im Standby-Betrieb. Als ich in wieder "aufweckte" war dieser Übergang plötzlich da. Das Powerlämpchen am Monitor blinkt nun auch 2x kurz, 1xlang, Pause....2xkurz, 1x lang....
Ich habe den Monitor schon aus- und eingeschaltet, sowie den Mac neu gestartet und das Monitorkabel überprüft.
Dieser "Verlauf" von dunkel noch hell geht nicht mehr weg. Leider konnte ich nirgends irgendwelche Fehlercodes der Mac-Displays finden.

weiss jemand Rat?
 
Die Antwort ist ganz einfach:

Die Kathode im oberen Bereich ist kaputt, oder das Kabel abgegangen... was man eig ausschließen kann.

mfg cracker1000
 
oha,
dann heissts wohl sich nach einem neuen Bildschirm umsehen:mad:

na denn... werds der GL mal mitteilen.
 
Zurück
Oben Unten