Monitor + Bildbearbeitung mit PB G4

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Lunamaresol, 03.02.2004.

  1. Lunamaresol

    Lunamaresol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem akzeptablen externen Monitor für mein G3 Powerbook mit G4 Prozessor. Ich bin Grafik-Designerin und brauche den Bildschirm deshalb für Bildbearbeitung und Co. Kann mir jemand einen Tip geben diesbezüglich? Würde ja echt gerne mit einem Flachbildschirm arbeiten wg. Platzmangel und flimmerfrei. Aber falls die Qualität leidet bleibe ich bei der Röhre.
    Kostenpunkt: nicht über Euro 400,- (realistisch?)
    Unten: Habe das Angebot gefunden. Hat jemand mit dem Gerät Erfahrung?
    Freue mich über Meinungen!

    Samsung SyncMaster 959NF 264,00* 281,90_
    19-Zoll-Monitor, 110KHz,TCO99, SyncMaster 959NF - 19Zoll Natural Flat, 0,24 mm, 110 kHz, 1280x1024@101 Hz, BxHxT: 468x493x458 mm, Gewicht: 25,3 kg, D-Sub 15-polig, USB, BNC, TCO 99

    Gruss Franziska
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Hi,

    ich arbeite selbst mit einem PB G4 15" und externen 17" TFT.

    Dein Angebot denke mal passt. Du solltest das Display allerdings
    kalibrieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen