Monitor bekommt kein Signal!!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von elmo1990, 26.08.2006.

  1. elmo1990

    elmo1990 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2006
    Guten Tag

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Mein Problem ist:

    Ich habe einen Apple Flachbildschirm-Monitor geschenkt bekommen, habe aber einen Windows Pc! wenn ich den Moni anschließe sagt er aber " No Signal" !!!


    Kann mir jemand helfen ? denn wenn man nen normalen Monitor an einem Apple anschließt geht dies doch auch ........warum denn nicht andersrum ????
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Solange Du hier keinem verrätst welchen Bildschirm Du mit was woran anschließen wills wird Dir keiner helfen können.
     
  3. elmo1990

    elmo1990 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2006
    Also ich habe einen Windows Pc mit einer GeForce 6600GT mit 256mb !

    und einen Apple 17" Flachbildschirm Monitor von Apple mit dem blauen VGA stecker ( + den umwandler auf DVi)

    wenn ich dne anschließe sagt der MOnitor das er kein Signal hat also "no signal" !!!
    aber ich verstehe nicht warum!ß da man ja auch einen normalen Monitor von ieiner firma, an einem Apple anschließen kann und das geht....nru warum andersrum nicht???
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Es gab nie einen Apple TFT mit VGA :kopfkratz:.

    Nur mit DVI oder ADC.

    Diese Monitore brauchen ein digitales Signal. Ohne geht nicht. ADC ist nochmal was ganz anderes.
     
  5. elmo1990

    elmo1990 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2006
    ja also das sieser stecker der normalerweise blau ist( nur bei dem hat er keine farbe ist aber der anschluss)!!! und dafür hab ich den umwandler auf Dvi damit ich den an meine GraKa anschließen kann!! ( ist die genaue bezeichnung nicht AGP für den Blauen Stecker )
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hast du auf "Monitore erkennen" geklickt? (Systemeinstellungen / Monitore)

    MfG, juniorclub.
     
  7. elmo1990

    elmo1990 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2006
    mhmhm ich hab ja nen Windows Pc nicht mit Mac OS X !!! da ist sowas glaub ich nicht, glaube ich , jedenfalls keine Systemeinstellung / Monitore , nur Systemsteuerung/Anzeige/einstellung/erweitert/Monitor/ und da kann man dann die hertz anzahl einsteellen sie auf 60mhz gestellt ist und was anderes geht auch nicht
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Er hat doch Windows!
     
  9. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Der DVI auf VGA Adapter ist von der Grafikkarte oder?

    Es gibt trotzdem keinen Apple-Bildschirm mit VGA-Anschluss! Oder sind da noch mehr Adapter dazwischen, von denen du noch nix erzählt hast?
     
  10. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Sieht der Bildschirm in etwa so aus:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen