Monitor Auflösung verstellt - nun schwarzer Bildschirm??!! Ich bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fonez.de, 19.09.2003.

  1. fonez.de

    fonez.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    ich habe unter osx die Auflösung verstellt, für den Monitor, nun habe ich einen schwarzen bildschirm, auf welchem steht (input not supported) die meldung kommt von meinem Monitor.

    Wie kann ich nun die Einstellung wieder rückgängig machen. Gibt es da ein Tastenkürzel???

    vielen dank für eure hilfe.
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Probier mal beim Start das Parameter-Ram zurüchzusetzten oder mit der Installations-CD zu booten. Parameter-Ram rücksetzen machst du nach dem Einschaltton indem du Wahltaste-Apfel-P-R gleichzeitig drückst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen