Monitor am iBook angeschlossen...

varo

varo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Ich hätte wieder einmal eine Frage. Seit kurzem habe ich einen Monitor an meinen 12" ibook G4 angeschlossen, funzt auch wunderbar allerdings ist das Ergebnis ein klein wenig anders als ich es mir vorgestelt habe.

Der Monitor und das Display vom ibook laufen nämlich parallel. Ich dachte das a) entweder sich das Display abschaltet, oder ich
b) durch den Anschluss einen vergrösserten Arbeitsbereich hätte.

Ich habe schon hin und her probiert finde aber keine Möglichkeit hier Einstellungen vorzunehmen.

Weiss jemand Rat?

Entweder für den"vergrösserten Arbeitsbereich" oder für den abgeschalteten Display.

Die momentane Situation kommt mir ein bischen arg strom recourcen fressend vor....

Vielen Dank im Voraus.

lg

<varo>
 
Entweder für den"vergrösserten Arbeitsbereich" oder für den abgeschalteten Display.

Die momentane Situation kommt mir ein bischen arg strom recourcen fressend vor....

das iBook ist ja eigentlich nicht dafür gedacht (eher nur für beamer zb, deswegen die spiegelung), aber mit dem screen spanning doctor kann man das "freischalten"...
 
WoW! Dankeschön Leute! Ich werde es gleich mal ausprobieren!
Danke!!
 
Zurück
Oben Unten