Monitor acer x223w - Ist der empfehlenswert??? (22" wide TFT)

E

Ephraim

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin ein *langsam-umsteiger* und *technisch ahnungsloser, reiner Anwender* und nutze seit kurzem einen (gebrauchten) G4.

Ich benötige den Computer zum Arbeiten (Texte, Word, Excel, und email - ich brenne keine Filme und arbeite nicht im grafikbereich).

Obwohl ich das alles nur langsam lerne, bin ich doch jetzt schon begeistert vom mac!

:confused:

Nun gibt es - bis nächsten Mittwoch - bei Metro einen 22" Zoll Monitor von acer für 178 Euro zu kaufen.

hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, könnt Ihr den empfehlen? oder gibt es hier andere - bezahlbare - Empfehlungen für große Flachbildschirme??? (mein alter sony bildschirm ist halb so groß wie eine Waschmaschine und es wird langsam Zeit für einen Neuen...)

hoffe ich konnte mich verständlich machen und freue mich auf Eure Antworten

:)
 
naja, das ist vorsichtig gesagt kein besonderer TFT.

Wenn du was richtiges haben willst, einen TFT, der was taugt, nicht bei kleinsten Kopfbewegungen die Farben verändert und orgonomisch einstellbar ist, dann kann ich dir nur zu dem Chimei raten.

Ein Review ist unter meinem Signaturlink und bei prad.de zu finden.
Bei prad.de ist er auch auf Platz 1 bei den 22" TFTs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ephraim
Zurück
Oben Unten