monitor 20" kippt nach vorne

connerito

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

bin neu hier im forum...
ich habe mir vor kurzem den imac 20-zoller geleistet, und bin auch zufrieden, allerdings kippt der monitor immer ganz langsam nach vorne, er bleibt also nichr in seiner ursprünglichen stellung. was kann ich da machen, ich hab keine lust, immer was zwischen standfuss und monitor zu klemmen, um ihn quasi "festzuhalten"...

vielen dank schonmal im voraus...
 
Das ist ein Garantiefall. Der hält eigentlich sehr sicher.
Würde mich ja tierisch nerven...
 
hm, vielleicht gibts ja ne möglichkeit, das ding aufzuschrauben... auch wenn ich das nicht wagen würde, dann verfällt sicher auch die garantie, abgesehen davon hab ich da noch keine einzige schraube gesehen... aber irgendwie muss der monitor am standfuss ja halten...
 
Da muss man von vorne, vom Display her anfangen und
komplett alles rausbauen, bis man an den Standfuss kommt...

Garantie ist dann auch weg (falls du den überhaupt wieder ohne
Kratzer oder Brüche wieder zusammen bekommst...)
 
alles klar, da werd ich wohl den kundenservice bemühen...
 
Also bei meinem 20"er ist das Display knallefest! Da verrutscht nix! Kundenservice!
 
Auf keinen Fall selbst aufschrauben. Das geht mit sicherheit schief! Die Arretierung für den Standfuss ist im Gerät noch hinter dem Board. Musst also alles auseinandernehmen. Grosse Baustelle... Nur Apple kann da helfen. Oder versuche mal einen Service-Partner wie CARD...
 
hm, wenn ich das netzkabel hinten zur spirale dreh, hält das ganze recht gut... is halt jetzt die frage, ob ich mir den stress mit dem kundendienst geben will. was würdet ihr denn machen?
 
Ich würde reklamieren. Die Spirale hält wahrscheinlch auch nur begrenzte Zeit.
 
connerito schrieb:
hm, wenn ich das netzkabel hinten zur spirale dreh, hält das ganze recht gut... is halt jetzt die frage, ob ich mir den stress mit dem kundendienst geben will. was würdet ihr denn machen?

Also meiner (24 Zöller) hält auch bombenfest. Theoretisch könntest Du ihn ja festleimen mit Alleskleber... nein Spass beiseite, denke dies ist ganz klar ein Garantiefall.

Gruss
Marti
 
Bei meinem 2 Wochen alten 20 Zoller habe ich das gleiche Problem. Der iMac bleibt nie in seiner eingestellten Position - der Screen rutscht immer ganz langsam runter. Sehr nervig. Morgen ruf ich bei Apple an.
 
Guter Thread, weil das nämlich bei meinem 20" iMac auch so ist.


Ist sehr weich eingestellt, kippt aber nicht von alleine, sondern leichte Vibrations am Tisch verursachen, dass der Mac nach vorne kippt.



Frank T.
 
Ich kenn das mit Geräten, die nicht richtig funtkionieren. Man pfriemelt dann irgendwas rum, legt Unter oder klebt fest. Letztendlich hat man aber nur Ärger.

Also: Nicht lange zögern, sondern das Ding reklamieren...
 
ja, is das einzig richtige. letztendlich bringt nur der kundendienst was. hab meinen 20-zoller dann auch zu einem apple-händler gebracht, der hat innerhalb 3 tagen irgendne klemmfeder oder was auch immer ausgetauscht, jetzt hält der monitor einwandfrei.
 
Das ist doch wieder schön muss meinen auch erstmal wegbringen hat nämlich das gleiche Problem...

:dance:
 
connerito schrieb:
ja, is das einzig richtige. letztendlich bringt nur der kundendienst was. hab meinen 20-zoller dann auch zu einem apple-händler gebracht, der hat innerhalb 3 tagen irgendne klemmfeder oder was auch immer ausgetauscht, jetzt hält der monitor einwandfrei.


So, und nicht anders :)
 
Zurück
Oben Unten