Mondo Dock, m.E. das beste/sinnvollste Widget

faltho

faltho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Dadurch erhält man mehrere zusätzliche Docks, in die man jede Applikation reinziehen kann. Ich benutze es für Apps, die ich nur selten benutze bzw. privat nutze wie z.B. iPhoto, EyeTV, IWanna Sleep ;-) etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
faltho schrieb:
Dadurch erhält man mehrere zusätzliche Docks, in die man jede Applikation reinziehen kann. Ich benutze es für Apps, die ich nur selten benutze bzw. privat nutze wie z.B. iPhoto, EyeTV, IWanna Sleep ;-) etc.

Dieses Widget kenne ich, aber ich brauch es nicht, weil ich alle Programme mit Spotlight auf mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutze es auch, denn ich will nicht das ganze dock mit programmen zu knallen
dafür benutze ich jetzt das widget
 
Kleine Empfehlung am Rande

Wenn ich euch richtig verstanden habe, dann habe ich einen guten Tipp für euch: Quicksilver
Ein Launcher, den man schon nach kuzer Zeit nicht mehr missen möchte!

Gruß,
Sporti
 
Mit Spotlight funktioniert das alles auch. Apple Leertaste-->anfangs Buchstgaben eingeben--->mit den Pfeiltasten auswählen und enter drucken.
 
Aber Quicksilver springt bei mir schneller auf die Eingabe an als Spotlight.
 
Zurück
Oben Unten