Momentane Lieferfristen Powermac G5

Diskutiere mit über: Momentane Lieferfristen Powermac G5 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Sorry für den Thread, aber das ganze stresst mich schon ein wenig. Ich will endlich meine Maschine.

    Am 28. Februar hab ich einen CTO-DUAL 1.8GHz G5 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin war der 3.3.05.
    Am Abend des dritten erhielt ich ein Mail: Es tut uns leid blablabla: Termin verschoben auf 8.3.05.
    Heute nun erneut die Nachricht: Blablabla, 10.3.05

    Ich kann mir vorstellen das geht jetz noch munter so weiter, jedesmal ein neues Datum.

    Wer hat auch einen G5 bestellt in letzter Zeit, und was habt ihr für Lieferfristen?
    Ich brauche den Mac wirklich dringend, ohne geht nicht.
     
  2. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Moin!
    Also ich habe mir vor ca 2 wochen einen PowerMac G5 Single bestellt. Liefertermin beim Händler(macatcampus) diese Woche ein paar tage später dann bei mir :D
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Kann das sein, dass du etwas zu ungeduldig bist. Der 28.2. ist ja nun wirklich noch nicht so lange her... :rolleyes:
     
  4. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2004
    Jup, also 2 Wochen musst Du beim Kauf im Apple Online Store immer einplanen. Aber das ist auch bei Dell, etc. nicht anders. Also: Ruhig Blut, der G5 kommt schon!
     
  5. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    bei dell ist's eben ein wenig anders.
    kollege hat dort bestellt, und das ging ruckzuck rambazamba. einzig ups trollte ein wenig herum.

    und wenn es immer so lange dauert, warum schreiben sie dann im applestore "versandvertig in 3 tagen"?! finde ich eine täuschung des kunden.
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    ...und sowas von einem Schweizer. Ihr seid doch selber....

    Ok, ok. Ich sag nix. :D
     
  7. Trinity

    Trinity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2003
    He Hallo ...
    ich auch aus der Schweiz, habe am 7.02.05 einen G5 2,5GHz Dual bestellt und ihn nach 2 Wochen erhalten und dies trotzdem ich dachte 2,5GHz sind lange lieferfristen!!
    Geh mal schauen www.heinigerag.ch Nd.Bipp sollte 1,8Ghz am lager haben.

    Gruss Sandro (Trinity)
     
  8. Ic3T

    Ic3T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    wenn wir dabei sind ;)

    ich hab mir am 29.1 !!! einen G5 1,8 Sinlge mit Geforce 6800 GT DLL gekauft... naja liefertermin 11.03.05.... das sind würde jetzt am 01.03.05 ausgelifert von Irland aus und ist immer noch nicht da!
     
  9. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Mein Mac ist heute angekommen :D :D
     
  10. frq

    frq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Hallo,

    PM im Apple Store am 05.03. bestellt, gezahlt per Überweisung, Shipped am 09.03. So fix hatte ich das nach der ewigen Warterei für den Mini gar nicht erwartet. :cool: Bleibt sogar noch die Hoffnung auf ein Wochenende mit dem neuen Mac! :)

    Gruß
    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Momentane Lieferfristen Powermac Forum Datum
Powermac G5 startet nicht. Rotes Licht und Lüfter häulen auf, kein gong. Mac Pro, Power Mac, Cube 05.11.2016
PowerMac G5 Zubehör Mac Pro, Power Mac, Cube 09.09.2016
PowerMac G5 ausbauen Mac Pro, Power Mac, Cube 11.07.2016
Setup von Wireless Adapter auf Powermac G5 mit OSX 10.5.8 (ASUS USB-N13 Wireless-N300) Mac Pro, Power Mac, Cube 03.08.2015
CPU Board für Powermac G4 Mac Pro, Power Mac, Cube 05.07.2015

Diese Seite empfehlen