Momentane Aktion für kleines MBP - günstig?

R

Ramiro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
734
Reaktionspunkte
23
Nachdem sich mein über 6 Jahre altes Win-Notebook langsam in seine Bestandteile auflöst, will ich auch diesen Rechner gegen einen Mac austauschen. Das kleine aktuelle Macbook Pro soll es werden.

Da ich hier im Forum immer wieder von Aktionen lese, wo das Gerät für unter 1000 Euro angeboten wird, wollte ich hier nachfragen ob jemand von einem aktuellen Angebot weis.

Die üblichen Preisvergleiche/Suchmaschinen habe ich bereits bemüht. Allerdings ist das kleine MBP nirgends unter der magischen 1T Euro grenze zu finden.

Villeicht hat jemand ja einen Tipp. :)

LG
Ramiro
 
Folgendes Ergebnis ergab nicht einmal eine Minute googeln...

Klick
 
Aus Thailand? Ernsthaft?
 
Dort würde ich nichts bestellen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Dort würde ich nichts bestellen ...

...ich auch nicht.

Da ich kein Schüler/Student bin und das Gerät für mein Unternehmen nutzen möchte, werde ich die "Studentenpreise" nicht in Anspruch nehmen können. Wie gesagt, in einigen Schnäppchenthreads wird immer wieder mal auf die eine oder andere Aktion in einem der Konsumtempel hingewiesen. Solche Angebote findet man mit den Preissuchagenten sehr selten.

Da ich das MBP nicht heute oder morgen benötige, wäre es supernett wenn mich jemand auf eine Aktion hinweisen könnte.

LG
Ramiro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Da die Apple UVPs meist fast eingehalten werden wirst du wohl nur auf irgendwelche Aktionen der lokalen "Blödmärkte" hoffen können. Wenn dort 20 Prozent, oder irgendwelche Gutscheinaktionen oder "mehrwertsteuerfrei" oder was weiss ich ist wirst du wohl am meisten "sparen" können.

Gruß Tilo
 
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, auf eine Blödmarkt & Co. Aktion habe ich gehofft. Kommt bestimmt noch was...

@phoenix_ob: sollte schon den neue sein. Hat etwas mehr Power :)

LG
Ramiro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxHJPower
Bei notebooksbilliger.de kostet das "kleine" 13" MBP 1058,20 Euronen inkl. Versand...mach für einen Unternehmer (Umsatzsteuer abzugsfähig) 889,24 Euro netto...
Selbst wenn ich als nicht abzugsfähiger Unternehmer 58,20 Euro über meinem Budget liege, kann das doch nicht kaufentscheidend sein?
 
Klar, auf die 50 Euro kommt es mir nicht an. Ich ärger mich nur ein bisschen, wenn ich das Ding dann ne Woche später für 899 Euro sehe. Da ich das MBP wie gesagt nicht Zeitnah brauche kann ich auch noch etwas warten. Zum MBP kommt bei mir noch etwas Hardware (Maus, Adapterkabel etc.) sowie ein ACPP und div. Software hinzu, so dass ich locker die 2000 Euro knacken werde. Wenn man da an der einen oder anderen Stelle sparen kann finde ich das nicht verkehrt.

LG
Ramiro
 
Sparen möchte jeder, ist ja auch OK (sonst würden wir hier gar keine Auto's mehr verkaufen ;))...
Da die MBP's ja erst vor kurzem ein Update erfahren haben, ist mit einem VK von unter 1000 Euro (inkl. MwSt.) nicht zu rechnen (wäre dann ja auch schon ein interner Wettbewerb zum Macbook).

Wenn Du noch etwas Zeit hast, kannst Du vl. bald im Refurb-Store fündig werden...
 
Zurück
Oben Unten