MoHAA und DMW

impact303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten tag,

habe folgendes Problem. mein Kumpel und ich würden gerne in ein Caln mitspielen-also ich zumindest. mein kumpel spielt dort schon mit. nun hat er mich drauf angesprochen das ich auch mitspielen sollte. nun ist die sache diese: mein kumpel darf in diesem clan mitspielen auch wenn er kein DMW-Anticheat-tool verwendet - oder verwenden kann. wenn ich jetzt noch als zweiter Mac-user hinzustoße, dürfen wir an den Online-spielen nicht teilnehmen, da die anderen teilnehmer befürchten das wir cheaten. wir wollen aber nun zusammen dort spielen. gibt es eine software die dem DMW ähnlich ist und mit ihm(DMW) kommunizieren kann, so das wir eine garantie geben können nicht zu cheaten. habe das eh nicht vor. und ich spiel so schlecht, das cheaten sofort auffallen würde.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.....

Danke schon mal im vorraus
 
Zurück
Oben Unten