MOHAA Probleme

P

poksi592

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
halo, leute,


Habe spiel mit iBook bekommen. Es geht um Medal of Honor auf 2 CD's. Leider kann Ich das Speil nicht instalieren. CD mount sich aber dann passiert nichts. Es gibt ein Datei "Medal of honor Installer" Das man nicht ablaufen kann.

hab jemand richtiges Antwort?
 
Den Installer doppelklicken?
 
Leider geht's nicht! Die Datei hat keine asocierung. Die Ikone sicht wie eine von Textedit Datei aus. Ich habe Jaguar OS, aber das spiel ist auch unter OS 9.2 ablaufbar.

Vieleicht eine andere Idee?
 
Also das Spiel lässt sich unter OS X (jeder Version) einwandfrei installieren und auch spielen. Der Installer muss funktionieren.

Bzw. was steht denn genau in der Fehlermeldung?
 
probiere doch mal, den Installer auf den Schreibtisch zu legen und dann die Installation per Doppelclick zu starten. Vielleicht hilft´s...
 
Leider geht't auch nicht. Wenn ich Installer starten probiere, kommt die Meldung von "Application has unexpectedly quit".
Vieleicht das Spiel ist nur fur OS 9 geeignet? CD hat einige Folder von OpenGL...
 
Hm, fällt mir jetzt spontan leider auch nichts mehr ein, außer, dass es bei der Insallation und beim Spielen unter OS X keinerlei Probleme gibt...
 
Zurück
Oben Unten