MOHAA Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von poksi592, 10.02.2004.

  1. poksi592

    poksi592 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2003
    halo, leute,


    Habe spiel mit iBook bekommen. Es geht um Medal of Honor auf 2 CD's. Leider kann Ich das Speil nicht instalieren. CD mount sich aber dann passiert nichts. Es gibt ein Datei "Medal of honor Installer" Das man nicht ablaufen kann.

    hab jemand richtiges Antwort?
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Den Installer doppelklicken?
     
  3. poksi592

    poksi592 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Leider geht's nicht! Die Datei hat keine asocierung. Die Ikone sicht wie eine von Textedit Datei aus. Ich habe Jaguar OS, aber das spiel ist auch unter OS 9.2 ablaufbar.

    Vieleicht eine andere Idee?
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Also das Spiel lässt sich unter OS X (jeder Version) einwandfrei installieren und auch spielen. Der Installer muss funktionieren.

    Bzw. was steht denn genau in der Fehlermeldung?
     
  5. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2003
    probiere doch mal, den Installer auf den Schreibtisch zu legen und dann die Installation per Doppelclick zu starten. Vielleicht hilft´s...
     
  6. poksi592

    poksi592 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Leider geht't auch nicht. Wenn ich Installer starten probiere, kommt die Meldung von "Application has unexpectedly quit".
    Vieleicht das Spiel ist nur fur OS 9 geeignet? CD hat einige Folder von OpenGL...
     
  7. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Hm, fällt mir jetzt spontan leider auch nichts mehr ein, außer, dass es bei der Insallation und beim Spielen unter OS X keinerlei Probleme gibt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen