Mohaa/Myst

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von WK@rl, 12.06.2005.

  1. WK@rl

    WK@rl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    Hallo Ich hab folgendes Problem.
    Ich kann mit meinem Imac G4 OSX 10.3.9 nur bedingt mohha und Myst spielen, da mein mac nach ca 5min, einen schwarzen Bildschirm anzeigt und weiter nichts mehr passiert.

    woran könnte das liegen, momentan weiß ich nicht mehr weiter.


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

    gruß wolf
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    11.01.2004
    Ich weiß nicht ob es das ist, aber hast Du zufällig in den -Systemeinstellungen-, unter -Energie sparen- "Ruhezustand für Monitor" aktiviert?
     
  3. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    25.11.2004
    Seltsam. Ich habe mit genau diesem Rechner ca. 2 Jahre mit viel Freude MOHAA gespielt, solche Effekte traten aber nie auf (jetzt habe ich einen anderen Mac).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen