MoH auf Powerbook 867MHz

Butt-Head

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ich möchte unbedingt das Spiel Medal of Honor spielen, allerdings weiß ich nicht, ob mein Powerbook 867MHz, 768MB Ram dafür ausreicht. Die Systemanforderungen sprechen zwar von nur 450MHz Mindestbedarf, allerdings habe ich auch schon sehr gegenteiliges gehört. Wie sieht es denn nun in der Praxis aus? Kann ich mir das Spiel beruhigt bestellen oder lieber nicht? (Hat jemand ganz zufällig das Spiel zum Verkauf?)
 
Ich habe das auf einem G4/400 gespielt mit ATI RagePro 128 und da ging es recht gut. Es sollte also auf Deiner Kiste problemlos laufen.
Es gibt doch auch eine Demo, die Du mal testen kannst.
 
Hier ist das Spearhead Demo
 
Die Demo hab ich noch gar nicht gefunden... wird sofort ausprobiert. Insgesamt bin ich ja immernoch etwas skeptisch, was Spiele und den Mac angeht. Da ich aber eh nur Gelgenheitsspieler bin, also nicht so die riesige Auswahl an Spielen brauche, wird das wohl klargehen. Habe im Moment nur mal wieder so eine Phase, in der ich umbedingt zocken will.

Kann mir vielleicht jemand noch ein paar gute Spiele nennen, die ihr Geld wert sind und auf meinem PB flüssig laufen?
Habe mir schon Tony Hawks 2 bestellt, weil ich in dem Spiel früher einfach verdammt gut war und es immer sehr kurzweilig war. Ebenfalls bestellt habe ich mir Spiderman, für das Kind in mir. :D

Sehr interessant finde ich vor allem Warcraft3, Alice und Jedi Knight2. Warcraft halt um meinen Strategiehunger zu befriedigen, Alice weil es sehr seltsam anmutet und Jedi Knight, weil mir der erste Teil schon so gut gefallen hat. (Jedenfalls die Demo.)
Nur schade das C&C Generals so einen Hardwarehunger hat. :(
 
Original geschrieben von Mr. D
Hier ist das Spearhead Demo

Oh freu!!! Herzlichen Dank! Jetzt habe ich doch noch was Lustiges zum Spielen gefunden. Bin im Moment nämlich krank... und eine Begleiterscheinung ist jedesmal, dass ich Lust auf Computerspiele bekomme. Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten