Möglichkeiten von Intelligenten Wiedergabelisten

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
2fast4thisworld

2fast4thisworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Reaktionspunkte
2
Hallo an alle zusammen,

ich war gerade im netz auf der suche nach intelligenten wiedergabelisten um mir ideen zu holen das ist ja ein ziemlich mächtiges Werkzeug.

vielleicht könnte der eine oder andere "seine" intelligenten wiedergabelisten hier reinposten das man sich vielleicht die eine oder andere idee bekommt oder sich etwas abschauen kann ?

ich versuch beispielsweise eine liste hinzukriegen die mir lieder anzeigt die ich noch nicht gehört habe und sobald ich das lied anklicke das lied aus der liste mit einmal abspielen verschwindet.

möchte das dementsprechend mit dem ipod syncen.

was habt ihr für i-wiedergabelisten in itunes bzw auf dem ipod ?
 
Original geschrieben von 2fast4thisworld
ich versuch beispielsweise eine liste hinzukriegen die mir lieder anzeigt die ich noch nicht gehört habe und sobald ich das lied anklicke das lied aus der liste mit einmal abspielen verschwindet.
 

Genau die du angesprochen hast! carro
Schon sehr praktisch, zumal ich bei Party-Jukebox diese ausgewählt habe...

Kriterien: Zähler ist 0 und Häkchen bei automatisch Aktualisieren

xtian
 
Zurück
Oben Unten