Möglichkeiten von Intelligenten Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von 2fast4thisworld, 03.06.2004.

  1. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Hallo an alle zusammen,

    ich war gerade im netz auf der suche nach intelligenten wiedergabelisten um mir ideen zu holen das ist ja ein ziemlich mächtiges Werkzeug.

    vielleicht könnte der eine oder andere "seine" intelligenten wiedergabelisten hier reinposten das man sich vielleicht die eine oder andere idee bekommt oder sich etwas abschauen kann ?

    ich versuch beispielsweise eine liste hinzukriegen die mir lieder anzeigt die ich noch nicht gehört habe und sobald ich das lied anklicke das lied aus der liste mit einmal abspielen verschwindet.

    möchte das dementsprechend mit dem ipod syncen.

    was habt ihr für i-wiedergabelisten in itunes bzw auf dem ipod ?
     
  2. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.04.2004
     

    Genau die du angesprochen hast! carro
    Schon sehr praktisch, zumal ich bei Party-Jukebox diese ausgewählt habe...

    Kriterien: Zähler ist 0 und Häkchen bei automatisch Aktualisieren

    xtian
     
  3. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen