Möglichkeiten der Datenrettung

Diskutiere mit über: Möglichkeiten der Datenrettung im Peripherie Forum

  1. Feigi

    Feigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Also ich habe erstens einmal die Fonts im Systemordner versehentlich gelöscht!

    Ergebniss: Das Mac OS X lies sich nicht mehr starten da er natürlich keine Schriften fand.

    Ich habe jetzt zwei Tage lang probiert das ich die Fonts wieder auf die Festplatte krieg, habe es aber nicht geschaft.

    1. Ich fuhr zum Saturn kaufte mir ein externes 2,5' Gehäuse baute die Festplatte aus und steckte sie ins Gehäuse. Am eMac angeschlossen versuchte ich vergebens die Schriften in den Fonts ordner zu schieben aber nach ein paar kb hing er sich immer auf und ich musste die festplatte abschalten damit der eMac überhaupt wieder reagierte. Man konnte auch nichts herunterkopieren.

    2. Festplatte wieder ins Powerbook und zu einem Freund gefahren der einen G5 und ein Firewirekabel hatte. Ich startete das Powerbook mit der T Taste damit das Powerbook am G5 als Firewire Festplatte angezeigt würde. Der G5 hing sich auf als ich die Festplatte öffnen wollte.

    3. Dann ging garnichts mehr, wenn ich das Powerbook startete erkannte er nicht einmal mehr die Festplatte und zeigte im Festplattendienstprogramm(von der CD gestartet) auch nicht mehr den richtigen Namen für die Festplatte an und er fand 2 Fehler bei der Überprüfung.

    Was soll ich jetzt tun damit ich die für mich lebenswichtigen Daten wieder bekomm?

    Gibt es Spezialisten die diese Daten von Apple wieder holen können? Kann mir jemand die Adresse von einem Spezialisten geben und mit wieviel wird mich das kosten?
     
  2. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Also Platte ins externe Gehäuse. An den Computer anschliessen. Auf dem Computer DiskWarrior starten. Recover ausführen und voila.
     
  3. Feigi

    Feigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Ergebniss: Drectory cannot be rebuilt because... trying to access disk :):3, ::4).
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Tja dann ist es schon ziemlich schlimm. Das muss man schon ganz am Anfang machen bevor man gross herumgewuselt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Möglichkeiten Datenrettung Forum Datum
Time Capsel Backup Möglichkeiten Peripherie 19.10.2016
Apple TV 3. Generation - Welche Möglichkeiten habe ich? Peripherie 23.08.2016
Raumfeld Lautsprecher – Anschlüsse und Möglichkeiten Peripherie 19.02.2014
DVB-C Verteilung - Möglichkeiten? Peripherie 04.03.2012
Time Capsule (Server) Back Up Möglichkeiten Peripherie 28.04.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche