Möglichkeit dieses Gerät unter OSX zum Laufen zhu bringen?

F

FrediFredsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
2
Morgen zusammen,
gestern habe ich in der c't dieses Gerät gefunden:
http://www.acecad.com.tw/digimemo/dm-a501.htm

Gibt es die Möglichkeit dies unter OSX zu nutzen? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit?

Gibt es eventuell was vergleichbares für den Mac?

Mich würde das sehr interessieren, da ich so meine Notizen aus der Uni sehr bequem ordnen könnte...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im einfachsten und billigsten fall scannst du deine ergüsse und machst ein pdf draus.
 
Danke für den Tip, aber das wäre ja zu einfach ;-)

Ich hätte halt gerne einen digitalen Notizblock oder was vergleichbares ohne dazu in einen TabletPC zu investieren müssen. Ich dachte das es sowas eventuell schon gibt...

Es gab auch mal sowas von Imation oder 3M, habe ich aber nicht mehr gefunden.

Vielleicht kennt ja noch jemand was...
 
Ich habs gerade gekauft und es tut, mit diesem Script klappt die Umwandlung in PDF...

Grüße

Jake
 
Hallo,

habe mir auch das DigiMemo 402 gekauft, und eine Konverter für SVG Dateien gefunden.

Grüße Maverick_85
 
Zurück
Oben Unten