Möglicherweise MacBook Pro

T

turbosnake

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin,
da ich ein neues Notebook haben möchte und mir die Entwicklung von Windwos nicht wirklich gefällt bin ich auf die Idee gekommen das auch ein MacBook sein könnte.
Ich will es zu Hause als "Backup" benutzen falls mein PC mal ausfällt und unterwegs für verschiedene Sachen. (Also Texte schreiben, mal kurz etwas spielen (zum Zeitvertreib und bestimmt noch mehr was ich jetzt vergessen habe)
Persönlich dachte ich an das 13", wobei ich nicht weiß ob das 15" geeigneter wäre.
Als Budget hätte ich max 950€, allerdings bin ich noch Schüler.
 
Wenn du dir als Schüler schon ein MBP als "Backup" leisten kannst, Respekt :)

Für 950€ kriegste schon das neue MBP mit 13" 2,4Ghz.
 
Ich würd dir auf jedem Fall zum 13" raten. Vor allem wenn du es unterwegs nutzen willst, quälst du dich mit einem 15" nur ab.
Außerdem gibt's das 13" bekanntlich günstiger ;)

Für 950€ kriegste schon das neue MBP mit 13" 2,4Ghz.
Bist du dir da sicher?
 
Ist nicht unbedingt mein Geld, außerdem weiß ich nicht ob ich das Geld zusammen bekommen.
Gehe wegenGeburtstag aber davon aus, so würde ich das nicht können.

Außerdem brauche ich ein Notebook und da ist imho sinnvoller mehr Geld auszugeben, da ich es länger benutzen will und vernünftig arbeiten will.
Das mit Backup ist auch nur ein Beispiel mein PC nervt teilweise wirklich.
 
@79timon

Letzt gab es das MBP irgendwo für 949€.
Nurmal umschauen.
Angebote liegen so bei 1000-1150€
Mit Glück eben auch drunter...
 
@79timon

Letzt gab es das MBP irgendwo für 949€.
Nurmal umschauen.
Angebote liegen so bei 1000-1150€
Mit Glück eben auch drunter...
Ich hab meinen nämlich erst kürzlich mit Müh und Not für 1057 € bekommen.
 
Also ich hab meinen für 1011€ direkt bei Apple gekauft. Edu Rabatt.
 
Das einizge was mir beim 13" etwas "Sorgen" macht ist der Dual-Core.

Das günstigste was ich über gh.de finde kostet 999€.