Mögliche Releases auf der MWSF 2005

im oktober..... februar ist ein halbes jahr später.... könnten nicht bald dvd-brenner im ibook standard werden?
 
Druckfrisch von mactechnews.de:
AppleInsider berichtet davon, dass in Kürze neue PowerBooks erscheinen werden. Allerdings handle es sich dabei noch nicht um Modelle mit einem G5-Prozessor, sondern um die letzten PowerBooks mit G4-CPU. Die G5-PowerBooks erscheinen dem Bericht zufolge in der zweiten Hälfte dieses Jahres. Sowohl in der Geräten mit 15" als auch mit 17" wird ein Prozessor mit 1,7 GHz seine Arbeit verrichten, beim 12"-PowerBooks sind es nur 1,5 GHz. Weiterhin geht man von schnelleren Grafikkarten aus. Angeblich hat Apple bereits Bestellungen für die überarbeiteten Geräte akzeptiert.

http://www.appleinsider.com/article.php?id=813
 
While little information is available on changes to the 12-inch PowerBook, insiders suggest this model would likely be upgraded to a 1.5GHz G4 processor.

Wenn man das liest wissen die ja nun beim 12" gar nichts und vermuten halt mal irgendwas. Wenn dann kann man dem wohl bei den größeren PB`s einen gewissen Wahrheitswert zugestehen. Wenns dabei bleibt fände ich das äußerst enttäuschend und zuwenig um das PB klar vom ibook 12" abzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Francois schrieb:
Wenn man das liest wissen die ja nun beim 12" gar nichts und vermuten halt mal irgendwas. Wenn dann kann man dem wohl bei den größeren PB`s einen gewissen Wahrheitswert zugestehen. Wenns dabei bleibt fände ich das äußerst enttäuschend und zuwenig um das PB klar vom ibook 12" abzusetzen.

das denk ich auch.
wenns wirklich nur nen speedbump auf 1,5ghz beim kleinen pb gibt ist das echt zu wenig.
in der grundausstattung kostet das 12"pb genau 600€ mehr als das 12" ibook. und dafür bekommt man lediglich 300mhz mehr, 10gb mehr hd, ne andere graka, bt built-in und nen dvi ausgang?
ist schon irgendwie schade
 
fLaSh84 schrieb:
das denk ich auch.
wenns wirklich nur nen speedbump auf 1,5ghz beim kleinen pb gibt ist das echt zu wenig.
in der grundausstattung kostet das 12"pb genau 600€ mehr als das 12" ibook. und dafür bekommt man lediglich 300mhz mehr, 10gb mehr hd, ne andere graka, bt built-in und nen dvi ausgang?
ist schon irgendwie schade

hmm meinst du nicht dass das PB billiger werden könnte wie beim letzten update vom ibook?
 
Ich bin weiterhin felsenfest davon überzeugt dass wir am Dienstag G5 PowerBooks sehen werden!!!
 
Ich glaube, dass wir am Dienstag gar nix von PowerBooks sehen werden.
Die werden dann eher Ende Jänner ohne großen Tamtam ein kleines update bekommen.
 
hallo alle zusammen
also meiner ansicht nach ist es höchste zeit für einen speedpump der pbs, damit ich nicht noch länger aufs switchen warten muss :D ..

schoenen abend noch
mcdot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das iPhone kommt kack ich auf nen ipod mit flash-speicher ;)
hab neulich irgendwo gelesen das das phone wahrscheinlich 1 oder 2gb eingebaut haben soll...
 
Das "iPhone" ist schon längst gegessen. Die Zusammenarbeit mit Apple bezog sich nur darauf das mehrere neue Motorola-Telefone FairPlay-AACs abspielen können und ein iPod-artiges Interface bekommen. Ich glaube nicht das ein iPhone jetzt noch als Apple-Produkt rauskommt, wo Motorola das Konzept schon auf der CES vorgestellt hat.
 
Wuddel schrieb:
Das "iPhone" ist schon längst gegessen. Die Zusammenarbeit mit Apple bezog sich nur darauf das mehrere neue Motorola-Telefone FairPlay-AACs abspielen können und ein iPod-artiges Interface bekommen. Ich glaube nicht das ein iPhone jetzt noch als Apple-Produkt rauskommt, wo Motorola das Konzept schon auf der CES vorgestellt hat.

glaub ich nicht...
ok - motorola hat ne demonstration der software gezeigt, aber das kanns noch nicht gewesen sein.
gerade das von dir angesprochene ipod-artige interface war da ja nun mal garnicht zu finden, da das zeug auf einem standartphone lief.
ich denke/hoffe das sich apple diese chance als einstieg in den handymarkt nicht nehmen lassen wird. egal, morgen abend wissen wir mehr
 
MWSF = Machen wir saueren Flunsch?

Die Erwartungen auf innovative Neuprodukte wurden in den letzten Tagen so sehr hochgetrieben, daß – ganz gleich was kommt – sowohl bei Usern wie auch bei Aktieneignern lange Gesichter sein werden.
 
Bis wann wird iLife 05 auf den iBooks (im Software-Liferumfang) sein?
Welche Neuerungen werden mit iLife 05 erwartet?
 
ok - motorola hat ne demonstration der software gezeigt, aber das kanns noch nicht gewesen sein.

Ich glaube ja nicht, dass Apple in den Handymarkt einsteigt, aber ich wäre dabei, wenn es sich dabei nicht nur ein modifiziertes Motorola-Handy hadelt, dass sich mit iTunes synchronisieren lässt.

vielleicht so?
http://www.xnodesign.com/iphone.html

iBob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fLaSh84 schrieb:
ich denke/hoffe das sich apple diese chance als einstieg in den handymarkt nicht nehmen lassen wird.

Ich denke doch. Der Handymarkt ist jetzt schon überfüllt mit einigen Haien im Kapfenteich. Die Margen sind auch nicht mehr so toll. Geldvernichtungsmaschine für Neueinsteiger wenn du mich fragst.
 
Zurück
Oben Unten