Möchte unter nem AMD unbedingt Mac OS haben, nur wie???

Original geschrieben von Akio
Hallo,

ich habe momentan Windows XP mit einem AMD 1600XP. Kann ich jetzt irgednwie als 2. Betriebssystem Mac OS X installieren?

Denn ich finde Mac wirklich super und ich brauche es jetzt einfach auch beruflich denn in der Firma arbeite ich schon mit Mac OS, nur da das mein PC erst 11 Monate alt ist und super ist will ich nicht einen Mac dazukaufen, also wie griege ich das hin? :rolleyes:

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Akio :cool:
 

Hi,
auch auf die Gefahr hin, jetzt etwas schon gesagtes zu wiederholen:

Der Aufwand rentiert sich nicht!

Das ist, wie wenn ich anhand eines VW Kübelwagens von 1958 testen will, wie ein Golf läuft -der Test kann nur negativ ausfallen.

Jeder Kumpel, dem Du das dann vorführst wird fragen, ob Du verrückt bist, so ein System gegen das "Beste aller Betriebssysteme" zu tauschen.

Bei Ebay bekommst Du einen 7600-er oder 4400-er für 40 Euro incl Porto, meist schon mit OS9, ein kleiner DIL-Zwischenstecker und Du kannst Deinen vorhanden VGA-Monitor verwenden, Du musst kein Rom irgendwo suchen und hast zumindest das Feeling von System 9, also vielleicht ein 8 Jahre alter Polo.

Wenn Du Überzeugt bist: Verschepper Deinen PC bei Ebay, ersteigere Dir einen Mac.

Gruß Rudi
 
Und jetzt ist der PC doch auch schon ca. 22 Monate alt...
Evtl. kannst Du ja doch ein bißchen Geld zur Seite packen für einen gebrauchten Mac.
Wenn Du allerdings Power ohne Ende willst, wirst Du wohl nicht um einen G5 herumkommen - da solltest Du dann doch ein bißchen mehr Geld zur Seite legen...

Gruss,
Michael
 
Nimm das hier. MacOS 8.1 ist das letzte System für 68k. In dem Kit ist alles was du brauchst.
 
Zurück
Oben Unten