Möchte umsteigen, welches Gerät dient gut als Einstiegsgerät?

Z

zerozero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
Hi Community,

wollte mich mal erkundigen, welches Gerät für einen
Switcher am Anfang geeignet ist, wenn man folgende Sachen
machen möchte:

C++ / JAVA
HTML / PHP / MYSQL
PHOTOSHOP
(PREMIER)

Wollte ach nicht unbedingt viel Geld ausgeben (kommt mir nicht
mit nem pb 17" für 3.000,- :) dachte so an max 1.500,-

Wie sieht es mit dem Warten auf den neuen iMAc aus !?!?

DANKE FÜR EURE HILFE!!!
 
In dem Bereich ist maximal ein Powerbook 12" oder ein iBook drin. Damit dürfte alles ganz gut laufen, nur bei Premiere wirst du beim Filme umwandeln längere Zeit warten dürfen.
 
Ein eMac mit Superdive hat das beste Preis/Leistungsverhältnis. (Bei den Standgeräten)

Kommt aber auf die eigenen Anforderungen an. Soll es Privat/Geschäftlich, Mobil mit guter Grafikkarte usw. sein?
 
warte bis der neue iMac G5 drausen ist !!
 
wie teuer wird denn der imac mit g5 sein?! .. so ähnlich wie der jetztige ..
 
der biliegste iMac(mit 15" TFT) hat ca.1400€ gekostet der neu wird woll nich viel teurer sein
 
Ich würde mal sagen ein Ibook 14" oder eventuell 12" , das müsste auch eigentlich für deine Ansprüche reichen (mit Ram etc..)
 
hatte selbst ein ibook und hab jetzt ein powerbook....der unterschied der geräte IST merkbar, für dich wär also entweder der neue imac, der jetzige emac oder ein powerbook ne option, zum arbeiten mit photoshop usw ist ein ibook sicher OK, ein powerbook aber die krönung.. ;) ciao
 
Dann hätten wir den Power MAC ja schon mal ausgeschlossen...:D:D:D
 
KönigDerNarren schrieb:
hatte selbst ein ibook und hab jetzt ein powerbook....der unterschied der geräte IST merkbar, für dich wär also entweder der neue imac, der jetzige emac oder ein powerbook ne option, zum arbeiten mit photoshop usw ist ein ibook sicher OK, ein powerbook aber die krönung.. ;) ciao


powerbook gibts nicht unter 1500........
 
gebraucht powerbooks bekommt man unter 1500 euro.
was immer noch beachtung verdient, ist das 15" titanium 1 GHZ.
 
Zurück
Oben Unten