Möchte mich nicht über Bitcoins etc. unterhalten

MrChad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2022
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.211
  • Ich habe nicht nachgesehen, worüber sich die Bitcoin-Leute nach 2.272 Antworten jetzt noch unterhalten. Will ich auch gar nicht wissen.
  • Ich habe auch keine Lust, mich durch 6.821 spontane Anfänger-Fragen - Staffel 5 auf 342 Seiten durchzuwühlen

Gibt es hier irgendeine Funktion, um längst abgedriftete Threads einfach auszublenden - will sagen: mir nicht anzuzeigen?

Im Moment behelfe ich mir damit, dass ich Threads mit mehr als 20-30 Replies erst gar nicht mehr aufrufe. Bis dahin hat sich das Thema längst erledigt und die Poster sind sowieso schon irgendwo anders angekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin1969, Symbiose und dudax
Mentale Stärke.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: MauriceM, Heat Vision, Ezekeel und 4 andere
@MrChad leidest du unter inneren Zwängen Threads mit ü20 Beiträgen anzuklicken? Just scroll to the next is okay 😉. Wenn du trotzdem reinklickst und das bekommst was du erwartest hast - ja dann hat ein Teil von dir es scheinbar nicht anders gewollt. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Mac_i_messer und dg2rbf
Als Alternative kann ich Tipp-Ex empfehlen. :)
 
  • Haha
Reaktionen: razormax und thogra
Gibt es hier irgendeine Funktion, um längst abgedriftete Threads einfach auszublenden - will sagen: mir nicht anzuzeigen?
Wenn man den TO auf die Ignor Liste setzt, bekommt man diesen Thread nicht mehr angezeigt.
So ist es jedenfalls in den meisten Foren, die ich kenne. Oft sehr praktisch.
Man muss natürlich abwägen, da man danach auch alle anderen Beiträge des TO nicht mehr angezeigt bekommt.
Aber das ist auch schon alles. Alle anderen User, die in diesem Thread posten, werden weiterhin in allen anderen Threads angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manni1306
genau, ignorier Liste, dann bleiben die 3 Leseseiten übrig :)
 
Wir sind doch alle nicht nur hier im Forum unterwegs. Ich komme z.B. gerade hierher nach dem Besuch von 3 weiteren Foren. Und hiernach lese ich kurz noch mal in zwei anderen. Auto, Auto 2, Auto allgemein, Windows, Musik, Apple, Ernährung usw. .......

Also ich fände da eine Funktion echt schön, mit der ich alle Threads, die mich dauerhaft nicht interessieren, ausblenden könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka
Wäre dieses Thema denn nicht eher etwas fürs Feedback-Forum?
 
Also ich fände da eine Funktion echt schön, mit der ich alle Threads, die mich dauerhaft nicht interessieren, ausblenden könnte.
Es funktioniert halt anders herum: du kannst alle Themen und Foren die dich interessieren „beobachten“.
Und auf dem Forums-Index hast du zusätzlich eine Filterfunktion.
 
Zurück
Oben Unten