Möchte lieber deutsche Menüs ...

M

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
unter OSX. Bei der Installation von OSX auf ein PB Wallstreet ist wohl was versäumt worden, denn die Menüs sind alle in Englisch, ebenso wie alle Einträge.
Ich dachte zuerst, in den Preferences könnte ich die Sprache umstellen, doch Pustekuchen, es bleibt bei Englisch.
Wie gehts auf Deutsch? Eine Neuinstallation hat an der Sache leider nichts geändert.
Vielen Dank für eure Hilfe
Reiner
 
kannst Du bei der installation,wenn es von der CD gestartet ist nicht die sprache auswählen?
 
Bei der Installation vielleicht aus Versehen nur das engl. Sprachpaket installiert?

Greetz,
macfreak
 
auf der zweiten cd sind die sprachpackete, dort müsstest du eine datei namens german.pkg finden. das musst du auf jednen fall installieren, bzw installiert haben
danach solltest du unter landeseinstellungen (englischer ausdruck ist mir leider nicht bekannt) deutsch auswählen können.
greetz phel
 
Zurück
Oben Unten