Möchte keinen Ruhezustand

aber es kommt von der aachener uni...ich vertrau den Jungs :D
 
Artaxx schrieb:
Und ich sage nochmal: Das wäre es dann beim PB und bei jedem anderen Notebook auch.

Ist es auch, nur "verboten" halt nirgendwo sonst (mir wäre nix bekannt).
 
janpi3 schrieb:
Oh ho ho Eiermaler also? Jaja is klar ne!
Aber die Antwort mit der Suche kommt eigentlich immer da das Thema mindestens einmal pro Woche aufkommt und es ziehmlich nervig ist wenn alle immer wieder die gleichen Fragen stellen. Das ist wie wenn Kinder alle 3 Minuten im Auto fragen ob man denn schon da sei :rolleyes: und dann kommt noch so einer wie du *genervtsei*. Also das Kind was nervt mal 3.
Aber das wirst du auch noch feststellen und DU wirst auch noch solche Antworten geben.

Nein werd ich nicht. Wenn ich nix passendes zu sagen hab, lass ich es. Es zwingt mich niemand, jeden Thread zu lesen und es zwingt mich schon gar keiner, zu antworten.

Gibt da nen schönen Spruch aus nem Film.. Während die westliche Welt ihre Zeit damit verbringt, den Schuldigen zu suchen, suchen Asiaten nach der Problemlösung.

Der "Eiermaler" war ein bisschen unangebracht, nimm's nicht persönlich, mir platzt echt der Kamm, wenn ich solche Antworten lese.

Wenn du dir schon die Mühe machst, auf die Suche hinzuweisen, kannst du auch gleich noch nen Link mitschicken. Das hilft wenigstens weiter und du hast deinen Seelenfrieden, jemandem die passende Antwort gegeben zu haben.

Hast du dich mal gefragt, wie sich ein Neuling fühlt, wenn er ne höfliche Frage stellt und gleich angeblasen wird, obwohl er vielleicht die Suche benutzt hat, aber nix finden konnte, das ihm weiterhilft?

Und noch ein Tipp.. Wenn dich das alles so nervt.. Geh mal vor die Tür und genieß die Sonne. Das entspannt. Ich geh jetzt grillen. Schönen Abend noch.

Gruß

Saugkraft
 
Sagt mal Leute .. wie funzt eig. das komische Programm?
Ich habs drauf, mein iBook zugegklappt und trotzdem schläft es ein!?
Hab folgendes eingestellt: Save ON/OFF State between launches. Ansonsten ist alles ausgestellt. Wie geht dem? Muss ich neustarten? ODer irgendwas anderes machen?
 
kann mir niemand helfen?:(
 
Zurück
Oben Unten