Möchte jemand meinen Palm LiveDrive mit TomTom Navi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

billyblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Möchte jemand von euch mein Palm LiveDrive inkl. Tom Tom Navi (Deutschland) und Garantie + Autohalterung?

Ich hatte das Teil erst für die Firma gekauft und irgendwie wird es jetzt ja doch nicht genutzt, weil das neue Auto Navi hat und die Daten jetzt doch auf dem Laptop gesichert werden.

Wer mag, kann mir ja ein Angebot machen.

TomTom Navi ist mir externer Bluetooth-GPS-Antenne, welche über den Zigarettenanzünder geladen werden kann (Akku hält recht lange, wenn der voll ist).

Im Set enthalten ;) ...

- Palm LiveDrive 4GB
- TomTom 5 Navi inkl. Bluetooth-GPS-Antenne von TomTom
- Autohalterung für LiveDrive
- Handbuch/CDs
- Ledertasche für's LiveDrive (von Siemens, das LD ist darin komplett verschlassen und geschützt, da es nicht wir bei den meisten Taschen eng reingepresst wird, sondern bei einem Fall noch etwas "Luft" hätte.
- ca. noch 1,5 Jahre Garantie

Alle Teile vollkommen frei von Gebrauchsspuren!!
- bb
 
für sowas gibts die Kleinanzeigen
 
Jetzt bist du doch schon einige Zeit bei Macuser dabei und hast es noch nicht gecheckt das es hierfür einen Bereich gibt der sich "Kleinanzeigen" nennt gibt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten