Möchte gerne call of duty 4 (windows) auf meinem mac spielen?.. wie?

O

oam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Möchte gerne (legal) call of duty 4 auf meinem mac zocken aber ich weis leider nicht wie:confused: bite um Hilfe :rolleyes: Danke :)
 
Call of Duty 4 kaufen und installieren? :noplan:
 
Gibt es im AppStore (glaube ich)
 
Boot Camp kann ebenfalls weiterhelfen...
 
Moin moin!
Dann musst du wohl erst mal Windoof installieren.
 
Hab schon mal damit probiert darauf ist mein betriebssystem abgestürzt
 
Naja, im Appstore gibt's für 29,99 die Mac Version...
 
Ich weis das es im appstor vorhanden ist aber ich habe mir das spiel schon einmal für windows gekauft und möchte mir jetzt icht nochmal das gleiche spiel kaufen!
 
.. ich hab ein SnowLeo laufen, BootCamp 50GB Partition, Windows-XP...
da flitzt CoD 4 drin ... gar kein Problem

P.S.:

iMac C2D, 3GHz
 
@TE - kommt bei Bootcamp dann natürlich drauf an, was für einen Mac Du hast (wie auch NoVisper treffend bemerkt). Ansonsten verhöker doch das Spiel, verschenke es und leg Dir die Mac-Version zu.
So würde ich das tun, aber ich hab auch keine Ahnung von Computerspielen. :)
 
Na dann kauf dir mal eine Windows Lizenz (ab XP, wenn du einen neueren iMac mit Lion hast wird unter Bootcamp nur noch Windows Vista/7 unterstützt) und teil deine Festplatte auf! Dann kannst du wohl CoD unter Windows spielen, musst aber zum spielen jedesmal deinen Rechner neu starten.
 
.. oder die STEAM Variante, Steam runterladen / installieren und dort alle Spielchen die man will / braucht kaufen ....
Aber deine CD-Version ... warum sollte / lüft die denn nicht ... oder warum stürzt dein Windows ab?? Erzähl mal was genauer ....
 
Danke, ich wollte eigentlich nur klar machen, dass es wohl trotzdem einfacher ist, die OSX Version zu kaufen und die Windows Box auf ebay zu verticken.
 
Ich kenn mich mit bootcamp auch nicht perfekt aus aber kannst du mir ein bisschen erklären wie ich das so mache wie du?
LG
 
Was gibt's da zu erklären?
Du bootest Windows und installierst CoD wie sonst auch...:noplan:
 
Erm... ok, ich bin in Österreich, hier gibt's die englische Version im Appstore, vielleicht ist die ja in DE indiziert....
 
Aber ich habe eine wondows vista betriebsystem cd und boot camp untersüzt nur windows 7
 
Zurück
Oben Unten