möchte erstmals in meinem Leben auf einen MAC umsteigen!

@ dosenkiller

Ja, ich denke schon, dass ich es mir gut überlegt habe. Klar muss ich auf einige köstlich-tragische Ungereimtheiten verzichten, aber ich glaub schon, ich werd´s überleben. Ich werd alle CD´s besser neu direkt vom Original auf´m PB archivieren und mit der P900-Sync wurde mir ja auch Hoffnung gemacht. Bestellt hab ich aber noch nirgenswo. Erstens muss ich meine Frau noch irgendwie zu der Einsicht bewegen, dass es sich hierbei um eine unabdingbare Notwendigkeit handelt :) und dann hab ich gehört / gelesen, dass die PB´s jetzt von der Performance noch ´n bißchen aufgestockt werden sollen. Ist dem so?? :confused:
Wo würdet ihr bestellen? Ich freu mich drauf!

Schönen Abend noch!

Marius
 
mariuskuettner, du wirst es nicht bereuen.
N Preisvergleich gibt's hier

Gruss
Kalle

P.S. Neue PBs soll's Dienstag geben (wahrscheinlich 1.25/ 1.33/ 1.5GHz)
 
@ks23

Danke! Ist ja interessant, diese News-Site!

@McGyver

Dir auch grosses Danke! Besonders für deine Tips für den Internetzugang!
 
Hi,
Ich bin auch vor ca. 2 Monaten geswitcht, auch auf ein 17" Pb :D. Ich hatte ziemlich genau die gleichen Fragen wie du... konnte aber auf fast alles hier diesem tollen Forum ne Antwort finden.
clap
Ich kann dir IMHO uneingeschränkt zum switchen raten... hatte selten soviel Spaß mit einem Computer - mir reichen die 1,33 GHz voll aus. Das Pb schlägt meine Dose (P4 2,6 GHz) um Lääängen. Wichtig: Lieber sofort die 512 Mb RAM auf 1 Gb aufstocken lassen, das spielt glaube ich auch eine erhebliche Rolle. Du kannst die Updates noch abwarten, ich könnte mir vorstellen, daß schnellere Festplatten (5400 U/Min) reinkommen und ich habe gelesen, daß es etwas schnellere Prozessoren geben soll... ob es das Wert ist, musst du selbst abschätzen...

Wenn es denn so sein sollte, dann werden die jetzigen Modelle doch etwas preiswerter zu haben sein... und da würde ich an deiner Stelle unbedingt zugreifen. Dann fällt es dir vielleicht etwas leichter, deine Frau von der lebenswichtigen Investition zu überzeugen:D
 
Zurück
Oben Unten